Torten Wettbewerb bei Philadelphia

Mrz 27th
Wettbewerb für Torten

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde ich auf einen Torten Wettbewerb bei Philadelphia Aufmerksam. Da kann jeder der gern möchte seine Torten Kreationen einstellen und diese werden durch ein Jury bewertet. Das ganze geht ganz einfach:

Die Teilnehmer laden ein Bild ihrer Torte auf philadelphia.de/tortenstars hoch und erhalten direkt eine Tortenschablone als Dankeschön. Dann kürt eine Jury in drei Kategorien je 15 Finalisten, welche ein iPad Mini erhalten, und aus diesen Finalisten werden dann die Gewinner gewählt. Der Gewinner aus den 3 Kategorie gewinnt dann eine Reisegutschein im Wert von 5000,00€. Also wenn das nicht ist! Ich werde da auch gleich mit machen!

Ich wünsch euch viel Spaß bei Hochladen eurer Tortenkreationen und beim Gewinnen.


Liebe Grüß eure Mia

Über mich,

Rezepte für Motivtorten, Fondanttorten, Cakes und Cupcakes. Verkauf von Fondanttorte Maria Kasprowiczbei Google+